Katzenhilfe - "glückliche Katzen"


Das ist Stups.Er ist fast 12 Jahre alt und muss seine Familie leider verlassen, da seine Besitzerin krank wurde. Er ist kastriert, super lieb und Freigänger. Mit anderen Katzen versteht er sich auch prima. Nun sucht Stups eine neue, tolle Familie die ihm den Rest seines Lebens ein schönes Zuhause bieten kann.

Das ist Fips. Er ist 5 Jahre alt, kastriert und ebenfalls Freigänger. Auch er muss sein derzeitiges Zuhause verlassen, da seine Besitzerin krank wurde. Er lebt mit Stups und einer anderen Katze (die ich euch ebenfalls gleich vorstellen werde) zusammen. Auch er sucht nun eine tolle Familie, die ihn aufnehmen kann und ihm ein schönes Zuhause schenkt.

Hier haben wir den dritten im Bunde. Das ist Jack, 11 Jahre alt und kastriert. Er lebt mit den beiden anderen Katzen Stups und Fips zusammen. Und auch er hat dasselbe Schicksal seine derzeitige Familie verlassen zu müssen, da seine Besitzerin krank wurde. Jack ist auch Freigänger und sehr verträglich mit anderen Katzen. Er würde sich ebenfalls ein neues Zuhause und eine tolle Familie wünschen, die sich den Rest seines Lebens gut um ihm kümmert.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!