Katzenhilfe - "glückliche Katzen"


Dieser kleine Mann heißt Felix ist mittlerweile ca. 7 Wochen alt und hat letztes Wochenende sein neues Zuhause in Schmittweiler (Nähe Bad Kreuznach) gefunden. Er lebt nun in einer Familie mit zwei Kindern, ist sehr aktiv und aufgeweckt.

Das ist Camille. Ich fand ihn mit ca. 4 Monaten ohne Besitzer, ohne alles auf der Straße ziemlich abgemagert (wie auf dem Foto zu erkennen ist) und brachte ihn zur Alex nach Winterburg. Dort wurde er prima aufgepeppelt und lebt nun mit zwei anderen Katzen zusammen. Er ist ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl, der sich prächtig entwickelt hat. 

Dieser kleine Tiger wird Ende Juli zu einem Pärchen nach Bad Kreuznach ziehen. Er ist ca. 7 Wochen alt und ebenfalls sehr aktiv.

Der Tiger ist mitte Juli nach Wiesbaden gezogen. Er ist sehr aufgeweckt und hat sich schon super eingelebt. Rückmeldung von seiner neuen Mama: "Er fühlt sich pudelwohl". :o))

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!